Naturhistorisches Museum Bern. Realisierung von neuer Ausstellungsfläche, Kulturgüterschutzräume sowie Totalreorganisation im bestehenden Museumsgebäude. Neubau als einfacher, kubischer Baukörper mit neutralen Ausstellungsräume.
Das im Jahre 1955 erbaute Gebäude wurde zur Botschaft der Vereinigten Staaaten von Amerika umgebaut. Das neue Nutzungskonzept und die umfangreichen Sicherheitsmassnahmen konnten in Absprache mit der Denkmalpflege in die bestehende Struktur integriert werden.
Altersheim Buchegg, Muri: Umbau und Erweiterung der denkmalgeschützten Villa in zwei Etappen.
Neubauprojekt mit Residenz, Kanzlei, Hausmeister- und Dienstbotentrakt im speziell als Botschaftsquartier eingezonten Stadtteil von Islamabad.
Alterszentrum K74, Bern: Umnutzung des Dienstleistungsgebäudes in ein Alterszentrum.
Ausführung des von Marcel Breuer and Ass. entworfenen Mutterhauses des Klosters Baldegg.
Das Steinhaus der Hess Collection beherbergt Gemälde und Skulpturen zeitgenössischer europäischer sowie amerikanischer Künstler und wurde 1903 von Theodore Gier als Weinkellerei erbaut.
Neubau eines Pflegeheims für die betagten Baldegger Schwestern.
Mülinenstrasse 23
CH – 3006 Bern
Tel +41 31 357 03 03
office@jordiarch.ch