Alterszentrum Täuffelen: Neubau Wohn- und Pflegeheim mit Pflegezimmern und Alterswohnungen, Einstellhalle und öffentliche Cafeteria. Neubau Mehrfamilienhaus mit Alterswohnungen und Ärztezentrum.
Neubau eines Pflegeheims für die betagten Baldegger Schwestern.
Naturhistorisches Museum Bern. Realisierung von neuer Ausstellungsfläche, Kulturgüterschutzräume sowie Totalreorganisation im bestehenden Museumsgebäude. Neubau als einfacher, kubischer Baukörper mit neutralen Ausstellungsräume.
Alterszentrum K74, Bern: Umnutzung des Dienstleistungsgebäudes in ein Alterszentrum.
Erweiterung Seniorenzentrum mit insgesamt 27 Alterswohnungen sowie der Einstellhalle.
Das Steinhaus der Hess Collection beherbergt Gemälde und Skulpturen zeitgenössischer europäischer sowie amerikanischer Künstler und wurde 1903 von Theodore Gier als Weinkellerei erbaut.
Ausführung des von Marcel Breuer and Ass. entworfenen Mutterhauses des Klosters Baldegg.
Altersheim Buchegg, Muri: Umbau und Erweiterung der denkmalgeschützten Villa in zwei Etappen.
Das im Jahre 1955 erbaute Gebäude wurde zur Botschaft der Vereinigten Staaaten von Amerika umgebaut. Das neue Nutzungskonzept und die umfangreichen Sicherheitsmassnahmen konnten in Absprache mit der Denkmalpflege in die bestehende Struktur integriert werden.
Umbau und Sanierung des Fähribeizli in Muri, Bern. Das Fähribeizli ist ein beliebtes Ausflugsziel. Das Bauvorhaben brachte die Räume und Anlagen betrieblich und energetisch auf den neusten Stand.
Neubauprojekt mit Residenz, Kanzlei, Hausmeister- und Dienstbotentrakt im speziell als Botschaftsquartier eingezonten Stadtteil von Islamabad.
Mülinenstrasse 23
CH – 3006 Bern
Tel +41 31 357 03 03
office@jordiarch.ch