Wohn- und Geschäftshäuser Zentrum Moos, Gümligen. Überbauung mit Wohnungen und Verkaufsflächen für die Detaillisten Migros und Coop sowie Gestaltung eines attraktiven öffentlichen Aussenraumes.
BEKB in Biel. Die Erneuerung im historischen Gebäude in mehreren Etappen in den Jahren 2007-2008 erschufen einen kundenfreundlichen Empfangs- und Bürobereich.
Das im Jahr 1967 im alten Stil aufgebaute Geschäftshaus wurde zur neuen Niederlassung der Raiffeisenbank Bern umgenutzt. Ziel war es die Schaffung von attraktiven, hellen Räumlichkeiten für eine neuzeitliche Beraterbank mit starker Gewichtung der Kundenfreundlichkeit und Bezug auf die ländliche Herkunft der Bank.
Migros Herzogenbuchsee: Neubau eines zweigeschossigen Einkaufszentrums mit unterirdischen Parkgeschossen.
Umbau Spar- und Leihkasse, Münsingen: Kundenschalter, Besprechungszimmer, Gesamterneuerung haustechnische Installationen, Kundenlift.
Umbau BEKB Bundesplatz in Bern. Schaffung eines attraktiven Begegnungsortes am Bundesplatz.
Bank Sarasin Waisenhausplatz, Bern: Ausbau 2. Obergeschoss bis Dachgeschoss.
Postfiliale und 61 Wohnungen: Die Überbauung beinhaltet ein vielfältiges Wohnangebot mit grossflächigen und hellen Wohnungen.
Das Ladenzentrum in der alten Ziegelei wurde um einen Discounter im Food und Nonfood-Bereich erweitert und via der grosszügigen Mall ins Dorfzentrum integriert.
Mülinenstrasse 23
CH – 3006 Bern
Tel +41 31 357 03 03
office@jordiarch.ch